Das Team

Unser Werkstatt-Team

Unser Werkstatt-Team besteht aus zwei KFZ-Meistern, zwei  KFZ-Mechanikern und einem Auszubildenden und arbeitet unter der Leitung von KFZ-Meister Gregor Müller.

Schon seit frühester Kindheit interessierte sich Gregor für Mechanik und Technik. Deshalb spezialisierte er sich nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes-Benz in Frankfurt auf Motorenbau für klassische und moderne Motoren. Nach 2,5 Jahren Tätigkeit bei einem namhaften Unternehmen für Instandsetzung und Optimierungen von Hochleistungsmotoren (teilweise im Werksauftrag), folgte der Einstieg bei einem Restaurierungsbetrieb für Oldtimer und Youngtimer.

Als nächstes folgte der erfolgreiche Abschluss der KFZ-Meisterschule. Hierbei belegte er den Zusatz der Fachrichtungen Karosseriebau und Lackierung.

Nach Erhalt des Meistertitels trat er eine neue Stelle als Hauptverantwortlicher Fuhrpark-Leiter des Oldtimer-Car-Sharing-Unternehmens Automobile Meilensteine an. Seit Eröffnung von ClassicsRepair führt Gregor Müller aufgrund seiner hohen Kompetenz hauptverantwortlich das Team der Oldtimer-Werkstatt und steht zudem oft noch selbst unter der Hebebühne.

Victor-Slotosch-Straße 26, 60388 Frankfurt
06109.501460

René Sebastian

Serviceberatung / Empfang

René ist in seiner Tätigkeit als Kundenberater erster Ansprechpartner unserer Werkstatt. Er kümmert sich um die Beantwortung aller Telefonate und E-Mails, bestellt Ersatzteile und steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Artur Scholz

KFZ-Mechatronik Meister

Artur ist seit 2023 Mitglied des Mechaniker-Teams bei ClassicsRepair. Nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, absolvierte er seinen Meistertitel und bereichert seit Anfang des Jahres 2023 das Werkstatt-Team.

Hier machte er seine Leidenschaft für Oldtimer und Sportwagen schließlich komplett zum Fokus seines Berufs und unterstützt das Team als mit hohem Geschick und präziser Fehlersuche.

 

Jonas Reitz

KFZ-Mechatroniker

Jonas Reitz verstärkt das Team seit 2022. Der gelernte Nutzfahrzeug-Mechatroniker hat ein sensationelles Gespür für historische Technik und wechselte deshalb sein berufliches Tätigkeitsfeld von LKW und Sattelzug hin zur filigraneren Mechanik von Oldtimern, Youngtimern und Sportwagen.

Jannik Rödl

Auszubildender KFZ Mechatroniker

Jannik Rödl schraubt seit vielen Jahren mit Begeisterung an Oldtimern und Youngtimern wie dem eigenen Audi 80. Nun hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verstärkt das Team seit 2022.

Derzeit absolviert er seine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und bereichert das Team mit Fleiß und viel Gefühl für historische Technik.

Traumjob gesucht?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner