Das Team

Gregor Müller

Werkstattleiter / KFZ Meister

Schon seit frühester Kindheit interessierte sich Gregor für Mechanik und Technik. Deshalb spezialisierte er sich nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes-Benz in Frankfurt auf Motorenbau für klassische und moderne Motoren. Nach 2,5 Jahren Tätigkeit bei einem namhaften Unternehmen für Instandsetzung und Optimierungen von Hochleistungsmotoren (teilweise im Werksauftrag), folgte der Einstieg bei einem Restaurierungsbetrieb für Oldtimer und Youngtimer.

Als nächstes folgte der erfolgreiche Abschluss der KFZ-Meisterschule. Hierbei belegte er den Zusatz der Fachrichtungen Karosseriebau und Lackierung.

Nach Erhalt des Meistertitels trat er eine neue Stelle als Hauptverantwortlicher Fuhrpark-Leiter des Oldtimer-Car-Sharing-Unternehmens Automobile Meilensteine an. Seit Eröffnung von ClassicsRepair leitet Gregor Müller aufgrund seiner hohen Kompetenz hauptverantwortlich das Team der Oldtimer-Werkstatt.

Pascal Lahrem

KFZ Techniker

Nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes-Benz in Dietzenbach war Pascal Lahrem drei Jahre bei einem Betrieb für klassischen und modernen Motorenbau tätig. Dabei erlernte er alle Facetten des Motorenbaus – von der Instandsetzung bis hin zur Leistungssteigerung. Ergänzend bildete er sich mit einem Techniker-Studium weiter. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums war Pascal als Rennmechaniker in der Formel 3 aktiv.

Ergänzend sammelte er im Anschluss an seine Zeit im professionellen Rennsport Erfahrungen als Mechaniker im Crashtest-Zentrum bei MAGNA/ACTS. Später war er in der Bremssystem-Entwicklung von Continental tätig.

Seit dem Start von ClassicsRepair gehört Pascal zum Kernteam. Durch seine jahrelange Erfahrung und eigene Leidenschaft bringt er besonderes Spezialwissen für Oldtimer der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen und Porsche mit ein.

Mirjam Spreng

Büroleitung

Mirjam Spreng ist einigen noch als Mitarbeiterin des Vorgänger-Familienbetriebs „Auto-Spreng“ bekannt. Als gelernte Büro-Kauffrau kümmert sie sich hinter den Kulissen um die Kunden und den reibungslosen Ablauf des Werkstatt-Betriebs. Daneben sind Abrechnungen und Ersatzteil-Bestellungen im In- und Ausland ihre Kernkompentenz .

Mirjam ist als Empfangskraft die erste Anlaufstelle für alle Kunden und weist viel Erfahrung mit den Marken MG Rover und Honda auf.

Christoph Scharrer

KFZ Mechatroniker

Christoph Scharrer absolvierte seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei einer VAG-Vertragswerkstatt. Danach sammelte er weitere sieben Jahre Erfahrung in einem freien KFZ-Betrieb. Neben seiner Expertise für VW, Audi und luftgekühlte Motoren von Porsche, bildete er sich auf dem Gebiet der Fahrzeugfolierungen weiter.

Christoph hat das Team 2019 um eine versierte Allround-Kraft mit breitem technischen Kenntnis-Fundament erweitert. Mit hohem Geschick wechselt er selbst die unzugänglichsten Zahnriemen in Rekord-Zeit.

Jan-Niclas Jung

KFZ-Mechatroniker

Jan-Niclas ist seit 2021 Mitglied des Mechaniker-Teams bei ClassicsRepair. Nach seiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer VW-Werkstatt, war er in einem auf Land Rover und Opel spezialisierten KFZ-Fachbetrieb tätig.

Bei ClassicsRepair machte er seine Leidenschaft für Oldtimer und Sportwagen schließlich komplett zum Beruf und unterstützt das Team als tatkräfiger Allrounder mit hohem Geschick und präziser Fehlersuche.

 

Felix Krotych

Auzubildender als KFZ-Mechatroniker

Felix Krotych absolviert derzeit seine Ausbildung bei ClassicsRepair. Neben einem großen technischen Verständnis, bringt er auch viel Leidenschaft für klassische Technik mit.

Wir freuen uns, dass er das Team seit 2021 unterstützt und die Begeisterung für historische Fahrzeuge eine Generation weiter trägt.

 

Wir suchen Verstärkung!

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Die AM ClassicsRepair GmbH ist eine hochspezialisierte Fachwerkstatt für Oldtimer, Youngtimer und Sportwagen. Seit 2017 kümmern sich unsere speziell ausgebildeten Mechaniker um die Wartung, Reparatur und Optimierung klassischer Fahrzeuge aller Marken. Für die Administration unserer Werkstatt in Frankfurt Enkheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung.

Anforderungen:

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören in dieser Position dabei, neben der allgemeinen Administration des Werkstatt-Alltags, die Betreuung unserer Kunden, die Kontrolle von Waren-Ein- und -Ausgängen, sowie Verwaltung von Zahlungen (Kreditoren/Debitoren) und Buchhaltungsvorbereitung. Da wir als Fachbetrieb für Oldtimer unserer Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß an der Sache nachgehen, freuen wir uns über Bewerber/innen mit Freude an klassischen Fahrzeugen und historischer Technik. Technisches Grundverständnis ist dabei wünschenswert, allerdings nicht zwangsläufig notwendig. Wichtiger sind uns ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientiertheit und Flexibilität. Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima innerhalb eines jungen und motivierten Teams.

INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung unter: info@classics-repair.de

Menü
Call Now Button